Callbackformular
Callback

Johannes Kleiser mit Wolfgang-Monning-Kompetenzpreis 2019 ausgezeichnet

Preisverleihung im Rahmen des Lörracher Logistik Forums

Bereits zum 17. Mal fand Mitte Mai an der DHBW das Lörracher Logistik Forum statt, bei dem sich Branchenexperten, Hochschuldozierende und Interessierte über Trends und Herausforderungen der Logistikbranche austauschten.

In diesem Rahmen wurde auch der Wolfgang-Monning-Kompetenzpreis verliehen, mit dem seit 2007 Studierende der DHBW ausgezeichnet werden, die nicht nur durch gute akademische Leistungen, sondern auch durch besondere persönliche Fähigkeiten wie etwa Sozialkompetenz herausragen. Das Besondere an diesem Preis ist, dass diese Fähigkeiten nicht durch eine Jury, sondern durch die Studierenden selbst bewertet werden. Umso mehr freut es uns, dass in diesem Jahr Johannes Kleiser, der 2018 als Jahrgangsbester seinen Abschluss an der DHBW gemacht hat und bei Streck Freiburg im Bereich Nationaler Landverkehr arbeitet, mit dem Monning-Kompetenzpreis ausgezeichnet wurde.

Wir gratulieren Johannes Kleiser herzlich!

Ausbildung bei Streck Transportges. mbH
videoteaser
Was wäre eine Welt ohne Logistik
videoteaser