Callbackformular
Callback

Neue Auszubildende 2015

Karriere mit Logistik - In diesem Jahr beginnen 36 junge Leute ihre Ausbildung bei Streck Transport.

Im Sommer 2015 beendeten bei Streck Transport 29 Auszubildende ihre Berufsausbildung, mehrheitlich mit sehr guten Ergebnissen, teilweise sogar mit Auszeichnungen. Am 1. September 2015 starteten nun insgesamt 36 junge Menschen ihre berufliche Karriere an den deutschen Streck Transport Standorten. Ausgebildet werden die neuen Azubis in insgesamt sechs Ausbildungsberufen.

Ein gut strukturierter Ausbildungsplan gibt den Jobstartern einen Einblick in alle Abteilungen des weltweit aktiven Mittelständlers. Ob Landtransporte national oder international, Luftfracht, Seefracht, Logistik, es wird nichts ausgelassen. Doch nicht nur operative Themen stehen während der Ausbildung auf dem Plan. So muss zum Beispiel auch der Umgang mit Kunden im Tagesgeschäft gelernt sein.


Streck Transport setzt seit Jahren auf die Ausbildung junger Menschen und schafft so eine solide Basis für die berufliche Zukunft junger Menschen, sowie die weitere positive wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens.

Ausbildung bei Streck Transportges. mbH
videoteaser
Was wäre eine Welt ohne Logistik
videoteaser