Callbackformular
Callback

Streck bei der Job-Start-Börse 2019

Die Freiburger Job-Start-Börse ist eine Informations- und Kontaktmesse für all diejenigen, die eine Ausbildungsstelle oder einen Studienplatz suchen oder anzubieten haben. Für SchülerInnen, deren Eltern, Lehrkräfte oder StudienzweiflerInnen besteht dort einmal im Jahr die Möglichkeit, verschiedene Berufe kennenzulernen und sich zu informieren, welche Ausbildungsberufe und DHBW-Studiengänge es gibt.
Auch bei der diesjährigen Ausgabe am 5. und 6. Juni in der Sick-Arena, die von insgesamt 9000 Gästen besucht wurde, beantworteten Streck-Azubis den jungen Interessenten die vielen Fragen zu den Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. Insgesamt war es ein gelungener Messeauftritt, der allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitet hat.

Die nächste Job-Start-Börse in Freiburg findet am 15. und 16. Januar 2020 statt.

 

Ausbildung bei Streck Transportges. mbH
videoteaser
Was wäre eine Welt ohne Logistik
videoteaser