Formulaire de rappel
Formulaire de rappel

Der Streck-Jubiläumskalender

In diesem Jahr feiert Streck Transport sein 75-jähriges Bestehen

Angefangen hat alles im Sommer 1946, als Karl Streck einem Bauern einen Lkw mit Holzvergaser abgekauft hat. Damit war der Grundstein für eine Erfolgsgeschichte gelegt: Heute unterstützen 1200 MitarbeiterInnen an insgesamt 18 Standorten in Deutschland und der Schweiz unsere Kunden dabei, ihre Sendungen per Lkw, Flugzeug oder Schiff in alle Regionen der Welt zu bringen – auch wenn diese noch so abgelegen sein mögen.

Wie Streck Transport in den vergangenen 75 Jahren zu einem modernen und innovativen Transport- und Logistikdienstleister werden konnte, wird in den kommenden Wochen im Fokus unseres digitalen Jubiläumskalenders stehen. Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, diese Reise zu vergangenen, aktuellen und zukünftigen Highlights der Firmengeschichte zusammen mit uns zu unternehmen!
 
Klicken Sie dazu einfach hier

Wir wünschen viel Vergnügen beim Durchstöbern!
 
Ihr gesamtes Team von Streck Transport